Startseite
Über mich
Massagen
Preise Massagen
Klangschale für Kinder
Familienberatung
Aktuelle Angebote
Galerie
Kontakt
Impressum


Ich habe Mitte der 90er-Jahre begonnen, mich mit alternativen Behandlungsmethoden auseinanderzusetzen und mich seitdem stetig fortgebildet.

Hauptberuflich bin ich in der Beratung von Familien und Jugendlichen tätig und habe mir mit meinem kleinen Massage-Studio einen weiteren Traum erfüllt.
2013 habe ich mich berufsbegleitend an der Academie of Beauty & Wellness - Berufsfachschule für Wellness in Nürnberg zur Wellness Professional fortgebildet.

2014 habe ich mich zusätzlich in der Klangmassage nach Peter Hess ausbilden lassen. 2017 habe ich die Weiterbildung zur "KliK (Klingende Kommunikation)-Expertin" und Fortbildungen für die Klangschalenmassage bei Kindern nach Peter Hess abgeschlossen. Eine aktuelle Weiterbildung aus dem Frühjahr 2018 versetzt mich in die Lage, mein Angebot noch individueller auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden.